Coaching + Bildung

Lösungen entwickeln und Wissen aneignen

Womit kommen Kunden zu mir?

„Meine neue Aufgabe, die neue Situation in der Organisation verlangt von mir neues Auftreten …“

„Ich habe die Aufgabe, einen komplexen Prozess zu führen und brauche Unterstützung dabei …“

„Wir wollen moderieren / verhandeln / präsentieren / visualisieren / Konflikte bearbeiten lernen …“


Dann biete ich z.B. an:

  • Coaching-Prozesse für Führungskräfte oder Personen mit Steuerungsfunktionen
    (zunächst für höchstens 5 Sitzungen mit der Option zur Verlängerung)
  • mehrtägige Fortbildungsveranstaltungen inhouse bei größeren Organisationen bzw. für ganze Teams oder bei Bildungsträgern


Manchmal entscheiden wir uns auch für

  • Coaching-Spaziergänge
  • Analysen zu Lebensmotiven (REISS)
  • kurze thematische Module, die gut zu Ihrem Arbeits-Rhythmus passen

 

Bitte schildern Sie Ihr Anliegen – gerne antworte ich sobald wie möglich.

Mit absenden des Formulares habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.