Netzwerk + Partner

Als langjähriger Vorstand, geschäftsführender Vorstand und Mitglied eines Stiftungsrats in zwei Organisationen begleite und führe ich komplexe Organisationsentwicklungen und Teamentwicklungen als intern Verantwortlicher. Sie profitieren von diesen Erfahrungen und meiner Wertschätzung für Machbares.

Ich verbinde mich mit anderen Expert*innen zu meiner eigenen Qualitäts-Sicherung.

Sie profitieren davon, weil

  • viele Erfahrungen aus verschiedensten Lebensbereichen zusammenfließen und dadurch meine Angebote sicherer werden,
  • es möglich ist, auch komplexere Projekte gemeinsam mit anderen eingespielten Partner*innen durchführen zu können oder
  • ich Sie an andere Experten zur Weiterarbeit an Ihrem Projekt vermitteln kann.

Aktuell sind dies insbesondere (alphabetisch):

Gunnar Alferink ja-beratung.com

Gabriele Girke drgabrielegirke.de

Ulrike Herr www.ulrike-herr.de

Liudmila Hoesch deine-psychologische-beratung.de

Katja Imholz www.supervision-imholz.de

Anne Kirschneck www.paedalogik.de

Helmut Kreller www.psychosoziale-online-beratung.de

Petra Krings petrakrings.de

Karen Kuhlmann karenkuhlmann.de

Klaus Obermeyer www.obermeyer-beratung.de

Harald Pühl www.supervision-puehl.de

Anusheh Rafi www.konflikte-aufheben.de

Daniela Sauermann www.fcf-institut.de

Katrin Thorun-Brennan www.thorun-brennan.de

Martina Withöft www.martina-withoeft.de

Thomas Withöft www.create-solutions.eu

Ljubjana Wüstehube www.inmedio.de

 

Ich arbeite bei Bildungsträgern mit eigenen Fort- und Weiterbildungsangeboten und Lehraufträgen und in Beratungsnetzwerken.

Sie profitieren davon, weil

  • Sie sich in diese Bildungsangebote individuell einbuchen und
  • auf kooperierende Expert*innen aus spezialisierten Firmen zurückgreifen können.

Aktuell sind dies insbesondere (alphabetisch)

BIUF als Bildungsträger und Berater*innen-Gruppe KORUS www.biuf.de

ISI-Institut für soziale Interaktion www.isi-hamburg.org

PÄDALOGIK Fachschule für Sozialpädagigk www.paedalogik.de

PARITÄTISCHE AKADEMIE Berlin und Hochschule für angewandte Pädagogik www.akademie.org

TRIANGEL Institut für Supervision, Organisationsberatung und Mediation www.institut-triangel.de